Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebes Kollegium, zum Abschluss des Schuljahres hier noch einmal ein Bild und kleines Videos von der Einweihungsfeier...
mehr...
Erneute Auszeichnung zur Umweltschule
Zum siebten Mal in ununterbrochener Reihenfolge wurde unsere Schule am 05.10.2022 in Göttingen als Umweltschule ausgezeichnet. Somit kann sich die Schulgemeinschaft seit 2008 durchgehend