Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebes Kollegium, zum Abschluss des Schuljahres hier noch einmal ein Bild und kleines Videos von der Einweihungsfeier...
mehr...
Fünf-Sterne-Hotel auf unserem Schulhof
Es summt und brummt bald am ASG: Wir haben Zuwachs bekommen! Seit Anfang Januar steht auf unserem Schulhof ein nagelneues Insektenhotel. Damit schaffen wir
