Beim diesjährigen Känguruwettbewerb erhielten unsere Schülerinnen und Schüler vier hervorragende zweite Preise: Faris L. (5G1) mit 97,50 Punkten, Lennis B. (6G1) mit 107,50...
mehr...
Verabschiedung des 43. Abiturjahrgangs
Am 01. Juli 2022 wurde in einer Feierstunde in der Bonhoefferkirche Westhagen der 43. Abiturjahrgang des Albert-Schweitzer-Gymnasiums entlassen. Den diesjährigen Absolventinnen und Absolventen waren