Freie Plätze im neuen 5. Jahrgang

Liebe Eltern der Viertklässlerinnen und Viertklässler,

die erste Anmelderunde ist abgeschlossen. Vielleicht hat ihr Kind in diesem Durchgang keinen Schulplatz bekommen. Wir verstehen, dass eine Ablehnung im ersten Moment enttäuschend sein kann. Dennoch möchten wir Ihnen versichern, dass auch das ASG viele Vorzüge bietet, auf die wir stolz sind. Das ASG ist eine Schule mit inneren Werten, die sich  – auch aufgrund der vielfältigen gesellschaftlichen Veränderungen – ständig weiterentwickelt. Es gibt noch freie Plätze für den neuen 5. Jahrgang. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Kinder bald persönlich von diesen Werten überzeugen zu dürfen. Falls Sie Fragen haben oder eine Beratung wünschen, stehen wir gerne – nach vorheriger Terminabsprache – zur Verfügung.

Eine Anmeldung ist ab sofort täglich möglich.

Bitte geben Sie die entsprechenden Unterlagen einfach in unserem Sekretariat ab. Denken Sie bitte auch daran, den Ablehnungsbescheid beizufügen sowie das letzte Zeugnis Ihres Kindes.

Der Anmeldezeitraum endet am 07.05.

Wir freuen uns auf Ihre Kinder!