Neues aus Benin

Hier kommt die Fortsetzung von dem Bau eines Klassenzimmers mit Hilfe eurer Sponsorengelder. Auf den Fotos könnt ihr jetzt genau sehen, wie alles einmal ausgesehen und wie es sich
weiterentwickelt hat. Wer möchte, kann sich dazu auch noch einmal den Artikel aus dem Januar anschauen.
Inzwischen sind so gut wie alle Arbeiten beendet und die Einweihung des neuen Gebäudes steht bevor. Dann wird es weitere Fotos für euch geben. Das CEG KPINGNI ist eine besonders bedürftige Schule. In den meisten alten Gebäuden ist Unterricht – wie man sehen kann – unter schlechten Wetterbedingungen unmöglich. Zum Glück gibt es bei uns noch andere Schulen oder Menschen, die hier mit Spenden geholfen haben, deshalb stehen auch zwei weitere Namen auf dem Gebäude.