Informationen zum Beginn des Mensabetriebes am 26. Oktober 2020

Sehr geehrte Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern,

endlich ist es wieder soweit. Die mit dem Ausbruch der Coronapandemie im März eingestellte Versorgung der Schülerinnen und Schüler mit warmen Mittagessen soll nach aktuellem Stand nach den Herbstferien am 26. Oktober 2020 wieder beginnen.

Dazu hat die Wollino GmbH, als Essensanbieterin im Schulzentrum, gemeinsam mit dem Gymnasium und der Wolfsburger Oberschule ein entsprechendes Konzept erarbeitet. Dies sieht u.a. für die drei Klassen 5 des Albert-Schweitzer-Gymnasiums wieder das Klassenmittagessen an drei verschiedenen Tagen vor. Gleichzeitig wird es im Bereich der Mensa noch ausgewiesene Bereiche für die Schüler anderer Klassenstufen (Kohorten) geben.

Beachten Sie bitte auch die Hinweise zum Essensangebot auf den beigefügten Bildern. Neben dem warmen Mittagessen besteht weiterhin die Möglichkeit, eine entsprechende Lunchtüte zu erwerben bzw. das täglich wechselnde warme Snackangebot zu nutzen.

Die Wollino GmbH weist noch daraufhin, dass die Bestellung und Verrechnung des Mittagessens nur Online über das Mensa Max System erfolgen kann.

Guten Appetit!