Wer gestaltet das schönste Weihnachtsbild?

Liebe Schülerinnen und Schüler, wer von euch gestaltet das schönste Weihnachtsbild? Wie in jedem Jahr veranstaltet die Schulleitung einen Wettbewerb, bei dem es darum geht, sehr künstlerisch und weihnachtlich zugleich zu sein. Denn Herr Dr. Lohmann wünscht sich eine Weihnachtskarte, die er über 100 Mal im Namen der Schule verschicken wird –  an Kollegen, Elternvertreter, die benachbarten Schulen und sogar an den Oberbürgermeister. Diese Grußkarte ist also besonders und ihr macht sie zu etwas noch besserem: eine echte ASG-Weihnachtskarte! Ein Bild von eurer Lieblings-Weihnachts-Situation wird also die Grußlkarte zieren.  Was müsst ihr machen? Gestaltet mit dem Material eurer Wahl (also Buntstift- oder Kreidezeichnung, Acryl- oder Wasserfarben) ein weihnachtliches Bild im Querformat auf einem DIN A 5 Papier und reicht es (versehen mit eurem Namen und der Klasse) bis zum 06.12.2019 im Sekretariat ein.

Viel Spaß dabei!