Verwendung der Sponsorengelder

Ganz frisch eingetroffen und rechtzeitig vor Schuljahresende sind Bilder vom Abschluss der Bauarbeiten im CEG, unserer Partnerschule in Agbangnizoun. Die Fotos zeigen eindrucksvoll wie sinnvoll unsere Sponsorengelder aus dem letzten Jahr wieder angelegt wurden.
Insgesamt wurden 4 alte und unfertige Klassenzimmer mit Unterstützung des ASG von SONAFA komplett saniert.
Hier kann man auch noch einmal gucken! https://www.sonafa.de/agbangnizoun.html
Jetzt können die Schülerinnen und Schüler dort bei jedem Wetter zum Unterricht gehen, ohne Sorge haben zu müssen, dass es durch das Dach regnet oder Sand wegen starken Windes in die Räume geweht wird.
Es gibt in diesem College noch ungefähr 10 alte und unfertige Klassenzimmer, die saniert werden müssen.
Wie man sieht, ist es auch dort Pflicht Masken zu tragen, um sich und andere vor dem gefährlichen Coronavirus zu schützen.

Die Bilder 1 und 2 zeigen die Gebäude vorher, auf den Bildern 3-6 sieht man den Bau und auf den Bildern 7-10 die fertigen Gebäude.