Verabschiedung von Kollegen

Zum neuen Schuljahr werden uns zwei Kollegen sehr fehlen: Herr OStR Schuchhardt, der seit Jahren an unserem Gymnasium Chemie und Biologie unterrichtet hat und nun in den Ruhestand geht. Die zweite Kollegin ist Frau Kern, unsere Referendarin mit den Fächern Englisch und Geschichte, die nach den Sommerferien ihre erste Stelle als Studienrätin an einer anderen Schule antreten wird. Beide haben sich von ihren Schülern verabschiedet und sie haben am vorletzten Schultag auch den Kollegen “auf Wiedersehen” gesagt. Unser Schulleiter Herr Dr. Lohmann hat in seinen Reden feierlich den jeweiligen neuen Lebensabschnitt angesprochen, sich für ihr Engagement in der Schule bedankt und beiden Blumen überreicht.

Wir wünschen alles Gute – und hoffen auf ein Wiedersehen!