Tischtennis AG mit Abschluss-Turnier

In diesem Halbjahr enden in dieser Woche die AGs und die beiden Tischtennis-AGs werden einen besonderen Abschluss feiern, indem die
Trainer des MTV Vorsfelde die mini-Meisterschaften veranstalten. Alle Kinder bis 12 Jahre dürfen in Niedersachsen an diesem Turnier
teilnehmen, wenn Sie noch nie zuvor ein Punktspiel gespielt haben. Die meisten Kinder in den AGs sind Anfänger*innen und werden am Mittwoch (17.01) und Donnerstag (18.01.) gegeneinander bis 11 Punkte zocken. Jungen gegen Jungen, Mädchen gegen Mädchen.
Wir freuen uns auf spannende Ballwechsel und faire Spiele!
Wer kein Mitglied in der AG ist und bei einem solchen Turnier mitspielen möchte, darf sich gern auf der Seite des TTVN umsehen, welcher Verein oder welche Institution die mini-Meisterschaften im Kreis Wolfsburg/Gifhorn anbietet. Link: