Start in das neue Schuljahr 2023/2024

Liebe Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,

morgen (17.08.) starten wir nach hoffentlich erholsamen Sommerferien gemeinsam in das neue Schuljahr.

Die Einschulungsfeier für unseren neuen Jahrgang 5 findet um 10 Uhr in der Bonhoeffer-Kirche statt. Einlass ist ab 9:30 Uhr.

Für die Jahrgänge 6-10 beginnt der Untericht um 7:55 Uhr. Die Räume können dem Schulmanager entnommen werden.

Für den 11. Jahrgang beginnt der Tag um 8:00 mit der Eröffnungsveranstaltung im Mehrzwecksaal.

Alle Schülerinnen und Schüler, die in der Q 1 neu zu uns kommen, treffen sich um 08:45 Uhr im Raum 216.

Die anderen Schülerinnen und Schüler der Qualifikationsphase (Q 1 und Q 2) treffen sich um 7:55 Uhr mit ihren Tutorinnen und Tutoren. Hinweis für die Q 1: Die Zuordnung zu den Tutoren-Gruppen sowie die Räume können dem Schaukasten der Q 1 entnommen werden. Die Listen hängen dort aus.

Der Unterricht endet am ersten Tag für alle um 13:10 Uhr.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Start und wünschen allen für das neue Schuljahr ein gutes Gelingen!