Schülerzeitung – Einladung zur Halloweenparty

Spooky scary Halloween!

Endlich ist es wieder soweit! Am 28.10. findet unsere jährliche Halloweenparty statt – sie startet um 17:00 Uhr und endet gegen 19:30.
Es sind alle willkommen: Eltern, Oma, Opa, Tante, Onkel und ggf. nervende Geschwister dürfen natürlich auch kommen, so lange sie ein Ticket haben.

Der Vorverkauf startet am 21.10. in den Pausen vor dem Vertretungsplan.

Der Eintritt kostet pro Person 3 Euro – dafür bekommt ihr ein Freigetränk! Zudem werden Kuchen und Knabbersachen verkauft. Es gibt auch verschiedene Aktivitäten, z.B. einen Escape-Room und einen Kostümwettbewerb. Natürlich darf bei einer Party die Musik nicht fehlen und deswegen wird es einen DJ geben.

Kostüme sind zwar keine Pflicht, aber wir würden uns riesig freuen, wenn ihr verkleidet kommt! Also, kommt vorbei und feiert mit uns eine gruselige und spaßige Halloween-Party!

Eure Reporterinnen und Reporter von der Schülerzeitung