Projektwoche “Zukunft gestalten” und Schulfest

In wenigen Tagen ist es soweit und am ASG beginnt die Projektwoche 2019 zum Thema „Zukunft gestalten“. Unter dem vorgegeben Motto wird geforscht, kreativ gearbeitet, gekocht, gebacken, Sport getrieben, diskutiert und somit gemeinschaftlich die bevorstehende Woche zukunftsorientiert gestaltet. Dabei zeichnen sich die Projekte durch Exkursionen und externe Partnerschaften aus. Am Donnerstag, dem 27.06.2019, werden die Ergebnisse der Projektwoche im Rahmen des jährlichen Schulfestes im Zeitraum von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr präsentiert. Für die Schülerinnen und Schüler besteht dabei Anwesenheitspflicht. Die Angehörigen der Schülerschaft sind herzlich zum Schulfest eingeladen. Informationen zu den Treffpunkten für die Projektewoche finden sich im Anhang und auch im Eingangsbereich der Schule. Wir freuen uns darauf, als ASG gemeinsam die kommende Woche zu gestalten.
Raumverteilung Projektwoche Aushang für SuS.pdf