Kunstausstellung im Pop-Up-Style von “Art Sells”

Unsere Kunstwerke helfen euch, die Hygieneregeln der Coronapandemie einzuhalten: Durch unsere Ausstellung “Art Sells” sind nun auf dem Flur im ersten Obergeschoss besondere Stühle aufgereiht worden. Viele zeigen einen provokativen Blick auf den Umgang mit unserer Umwelt und die einhergehende Umweltverschmutzung. Andere Stühle zeigen im Style vom Upcycling, dass nicht alles was wie Müll aussieht Müll ist, sondern, dass viele Materialien einfach wieder verwendet werden können.  Es sind funktionale Stühle dabei, aber auch welche, wo wir uns lieber nicht draufsetzen sollten.

Euer Auge wird mit auf eine spannende Tour genommen – findet ihr weitere Details, die da Thema “Nachhaltigkeit” berühren?

Leider ist unsere Ausstellungseröffnung abgesagt worden, aber wir verkaufen euch hier nun Kunst fürs Auge zum Sonderpreis von NULL Euro. Wozu solltet ihr euch ärgern, dass ihr nicht ins Museum gehen könnt, wenn unsere Schülerinnen und Schüler auch tolle Kunst herstellen?