Kreativ: LandArt der 11G3

Trotz aller Einschränkungen in der Corona-Krise sind unsere Schülerinnen und Schüler kreativ! Die aktuellen Projekte der 11G3 beschäftigen sich mit LandArt – also in und mit der Natur Kunst zu erschaffen. Dabei ist allen Schülern klar, dass dies kein dauerhaft überlebendes Kunstwerk sein kann. Der Verfall des Naturmaterials durch die Zeit ist unaufhaltsam, manchmal ist es die Sonne oder der Wind, die es zerstörten. Und ab und zu ist auch die Menschenhand für die Kurzlebigkeit der LandArt verantwortlich. An unterschiedlichen Tagen haben die Schülerinnen und Schüler den Prozess der Vergänglichkeit fotografisch dokumentiert. Anbei sind die besten Ergebnisse unserer Klasse 11G3. Viel Spaß beim Anschauen!

Dateianhang:

LandArt 11G3.pdf