Kontaktheft-Wettbewerb: Gestalte das Cover für 2021/2022!

Alle Jahre wieder…findet der Kontaktheft-Wettbewerb statt! Gestalte die Titelseite deines aktuellen Kontakthefts und reiche dies ein. Vielleicht wird dein Kunstwerk auf den Seiten 2 und 3 des nächsten Kontakthefts für das Schuljahr 2021/2022 abgedruckt!

Wenn du am Wettbewerb für das schönste Titelbild unseres Kontaktheftes teilnehmen möchtest, dann mach ein Foto von der Vorderseite deines Kontaktheftes oder scanne diese ein.

Abgabe:    per E-Mail an kontaktheft@asg-wob.de.

Wenn du Unterricht in der Schule hast, kannst du dein Bild natürlich auch persönlich bei deiner Klassenlehrkraft abgeben.

Wann:        bis Montag, 07.06.2021!

Ihr starten in eurer Altersklasse: in der Kategorie „Klasse 5 bis 7“ und in der Kategorie „Klasse 8 bis 10“ werden jeweils die Gewinnerbilder durch unsere Jury ermittelt und diese beiden Bilder werden in der neuen Ausgabe für das Schuljahr 2021 / 2022 veröffentlicht!!!

Viel Spaß und viel Erfolg wünscht das Team der Ganztagssteuergruppe!

Geschrieben von: Tanja Bauer