Halloween-Party am ASG

Alle Schülerinnen und Schüler des ASG und ihre Geschwister sind herzlich zu unserer Halloween-Party am Donnerstag, 02. November 2023, von 17:00-19:30 Uhr eingeladen! Wir freuen uns in diesem Jahr zum zweiten Mal eine gruselige Kostümparty anbieten zu dürfen! Der Ticketverkauf startet heute! Für 3,- Euro bekommt jeder in den großen Pausen ein Ticket am Stand unter dem Bildschirm mit dem Vertretungsplan auf Ebene 2. Es beinhaltet einen ASG-Halloweenbecher Edition 2023 und einen Softdrink am Halloweenabend – gratis!

Wie auf jeder Party wird Musik zum Tanzen gespielt, aber es wird auch Musik zum Mitmachen angeboten: der Karaoke-Raum wartet auf tolle Sängerinnen und Sänger! Zudem bieten wir ein Gruselkabinett, einen Escape-Room, ein Grusel-Kino sowie eine Aufführung der Darstellenden Spiel Kurse der Oberstufe im Schwarzlichttheater an. Wer sein Kostüm noch mit einer gruseligen Schminke im Gesicht aufpeppen möchte, darf gern bei der gratis-Schminkstation vorbeikommen. Außerdem darf jeder sein Glück versuchen und bei der Tombola tolle Preise gewinnen!

Für einen kleinen Preis sind Snacks, Kuchen und weitere Getränke erhältlich.

Die Party findet im Bereich der Naturwissenschaften statt – der Eingang liegt Richtung Schulhof.

Die Ausrichter des Festes, der aktuelle Abiturjahrgang 2024 sowie engagierte Lehrkräfte unseres Kollegiums, freuen sich auf eine tolle, ausgelassene und gruselige Party!