Frohe Weihnachten und einen guten Start in das Jahr 2023

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern, sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, sehr geehrte Besucher unserer Homepage,

bald ist das Jahr 2022 Geschichte. Wir alle freuen uns auf das bevorstehende Weihnachtsfest bzw. die freien Tage. Egal ob wir nun Weihnachten feiern, das Neujahrsfest begehen oder einfach nur das neue Jahr begrüßen, so vielfältig die Kulturen am ASG sind, so mannigfaltig werden die nächsten Tage in den Familien begangen.

Für diese besondere Zeit des Jahres wünsche ich Euch und Ihnen Frieden, Glück, Gesundheit, Harmonie und natürlich viel Zeit für die schönen Dinge im Leben und einen guten Start in das Jahr 2023.

Euer/Ihr Dr. Thomas Lohmann

Das Weihnachtsbild wurde gestaltet von Karoline Behrens (Schülerin der Klassenstufe 13)