Die großen Pläne der Zumba-Tänzerinnen

Die Tanzgruppe „Alberts flinke Elfen“ existiert seit zwei Jahren und hat schon ein paar tolle Auftritte vor den Schülerinnen und Schülern am ASG aufgeführt. Nun planen „Alberts flinke Elfen“ mit der Unterstützung ihrer AG- und Zumba-Tanzlehrerin Anna Gaartz, weitere und noch größere Bühnen zu erobern. Vor ein paar Tagen ergab sich die Gelegenheit, dass die Mädchentruppe einen großen rosa Brief an den Oberbürgermeister Herrn Weilmann persönlich schreiben durfte, den Frau Gaartz bei der Bürgersprechstunde persönlich überreichte. Nachdem sie die Tanzgruppe im Gespräch vorgestellt hat, bot Herr Weilmann an, Kontakte zu den Organisatoren der Stadtfeste herzustellen, damit die „Elfen” ein noch größeres Publikum erreichen.
Die Gruppe würde sich freuen, wenn noch weitere interessierte Schülerinnen im Laufe des nächsten Schuljahres bei der Zumba-AG dazu stoßen, denn sie haben noch Plätze frei. Wenn Interesse besteht, meldest du dich einfach bei Frau Niemann!