Die 5G1 auf dem Bauspielplatz

Am Freitag, den 23. August, marschierten Frau Grill und Frau Klitzing mit 17 gut gelaunten Schülerinnen und Schülern in Richtung Bauspielplatz, mit dem Ziel dort einen schönen Tag zu verleben. Das Wetter spielte schon mal so richtig mit. Bei strahlendem Sonnenschein wurden alle Spielgeräte ausgiebig getestet: Inliner, Catcars, Boxhandschuhe….

Vorallem wurde aber tatkräftig an der Erweiterung einer Bude gearbeitet. Dafür standen jedem 10 Nägel und ein Hammer zur Verfügung. Da konnte sogar Herr Klingemann nicht widerstehen 😉

Gemeinsam wurde außerdem Stockbrotteig gemacht und Gemüse, Käse und Wurst für Wraps geschnitten. So konnten beim abschließenden Essen alls ihre Mägen füllen, bauen macht ja so hungrig.