Besuch der Frishorn Gifbees am ASG

Am 25.09.24 besuchten David und Thomas von Frishorn Gifbees die 06G2 und Herrn Angerstein im Sportunterricht, die gerade die Sequenz “Ultimate Frisbee” vor den Herbstferien abschlossen.
Die beiden Gifhorner zeigten den Kindern ein paar zusätzliche Übungen, Tricks und Kniffe und ließen die flache Scheibe weit und präzise durch die Halle fliegen.
Die SchülerInnen freuten sich sehr über die beiden Experten und bekamen noch tiefere Einblicke in diese tolle Sportart.

Thomas und David befinden sich ansonsten gerade in der Vorbereitung für ihr großes Turnier in Gifhorn am Samstag (28.09.24). Wir drücken ihnen die Daumen, dass es organisatorisch und sportlich super gut läuft am Wochenende. Kommt gerne vorbei, wenn ihr Lust und Zeit habt.

T. Angerstein