ASG liest: Einladung zum ersten LESEABEND

Drachen, Hexen, Zauberer oder doch auf der Jagd nach Zeitdieben ? Am 16. und 17.02.2022 um 18 Uhr nehmen Dich Oberstufenschüler aus den Deutschkursen des Albert-Schweitzer-Gymnasiums mit auf die Reise in fantastische Welten. Freue Dich auf Auszüge aus J.R.R. Tolkins Meisterwerk “Der Hobbit”, J.K. Rowlings magische Welt von “Harry Potter” oder auf den prämierten Roman “Momo” von Michael Ende.
Tauche mit uns zusammen in die Magie der Sprache ein und sei dabei, wenn es heißt: Das ASG liest ! – digital.

Macht es Euch auf dem Sofa oder im Bett bequem, denn wir kommen via Internet zu euch nach Hause ins Wohnzimmer oder ins Kinderzimmer. Alles, was Ihr dafür tun müsst, ist Euch den Zugangscode zu holen. Schreibt uns eine E-Mail an asg@wolfsburg.de und hört wie das “ASG liest”!