AG-Wahl läuft

Die neuen Arbeitsgemeinschaften können seit dem 04.09.2023 im Schulmanager-Online gewählt werden. Schlagzeug, Ballsport, Tanzen, Kunst, Bauspielplatz, Nähen oder Medien… – für jeden ist etwas dabei!
Die Wahl ist erneut nur online unter Angabe von 3 Wünschen durchzuführen.

Liebe Schülerinnen und Schüler!
Informiert euch am Aushang und durch die Kurzbeschreibung im Schulmanager und wählt zusammen mit euren Eltern die AGs, die ihr am Nachmittag am liebsten belegen wollt. Der Schulmanager schließt die Wahl am Sonntag, 10.09.2023, um 18 Uhr automatisch. Wer bis dahin nicht wählt, bekommt einen Platz in einer AG zugewiesen. Die Wahlen für eine weitere freiwillige AG werden am Montag, 11.09.2023, starten. In welcher AG du bist, erfährst du am Freitag, 15.09.2023, per Aushang oder bei der Klassenlehrkraft.
Am Montag, 18.09.2023, geht es dann mit den ersten AGs los!