Ein Aktionstag vom Seminar ‘Beziehungsweisen Westhagen’

Plötzlich war da ein Haufen Erde und niemand wusste, woher der kam und was damit passieren sollte…

Gern möchten wir euch auf den Aktionstag vom Seminar „Beziehungsweisen Westhagen“ aufmerksam machen.
Das Institut für Geschichte und Theorie der Architektur und der Stadt an der Technischen Universität Braunschweig (GTAS) hat sich gemeinsam mit Schülerinnen und Schülern des Kurses KU53 mit dem Stadtteil Westhagen in Wolfsburg beschäftigt und einen Blick in die Zukunft Westhagens geworfen.
Am 27. Juni laden wir alle Westhagener*innen herzlich ein, gemeinsam mit uns die Ideen der neun Gruppen in Form von interaktiven Installationen, Workshops und Kurzfilmen zu
entdecken.

Wir freuen uns, euch ab 11:00 Uhr auf dem Marktplatz und rund um das Einkaufszentrum Westhagen begrüßen zu dürfen. Um 13:30 Uhr laden wir zu einer offiziellen Begrüßung und Führung, Startpunkt ist unser Stand am Marktplatz. Kommt vorbei und macht mit!

Herzliche Grüße, Das GTAS Lehrteam